Thema:
Re:Nach einer Woche 65" C8 flat
Autor: Moosmann
Datum:12.08.18 21:39
Antwort auf:Nach einer Woche 65" C8 von KenDoh

>TV Bild ist teils ein Downgrade in normalem SD/HD. Klar, 720p/1080i nun auf 65" anstatt auf 55" sind spürbar, vor allem sehen Livesendungen nicht mehr so schön "live" aus.

Im Mediamarkt war das normale Fernsehbild beim C8 definitiv nicht der Brüller. Aber wüsste eben nicht ob es am Empfang oder schlechten Einstellungen lag...

Bei einen Youtube-Test wird wieder behauptet, der C8 hätte einen guten Bildprozessor fürs Fernsehbild.

Naja....WAS soll ich dann denn überhaupt (Größe ca. 50 Zoll)) kaufen ? Hab jetzt schon seit 3 Monaten keinen TV. Aktueller Sony OLED hat zu hohen Inputlag...andere Sony LCDs weiss ich nichts genaueres zum Inputlag.

Was bringt die IFA ?

Panasonic eventuell noch ? Samsung LCDs haben Geheimratsecken in der Bildausleuchtung oder komisches Dimming, "wackelige" Standfuß etc., Metz und Löwe zu teuer und keine Infos ob die zum spielen was taugen, Grundig und den Rest kann man schon vor dem Kauf wegschmeissen.


< antworten >