Thema:
Re:LG B7 65" für 1799 flat
Autor: Marcio
Datum:09.08.18 09:57
Antwort auf:Re:LG B7 65" für 1799 von Azel Hazuki

>Bitte um Fakten warum das Mist. Nicht einfach behaupten es sei schlecht.
>Gibt es Beispiele die das besser machen, wie und welche Herstellerprodukte?? Fakten.....
>
>Danke


Ich hatte den C8 OLED geprüft.
Im Game Modus natürlich 30 FPS Chonppiness. Als wir dann Motionflow (oder wie das bei LG hieß) eingeschalten habe, wurde es zwar besser aber weit weg von Samsungs Motion Flow.
Habe dann auch etwas an den Einstellungen rumgespielt aber wirklich gut/flüssig war dies nicht.

Sogar mein 42er LCD von Samsung macht eine bessere ZBB als der C8.
Das Bild ist mir damit leider nicht Flüssig genug.

Ich habe mich dann gegen den OLED entschieden und den Samsung QLED QE65Q6F gekauft.
Habe hier vorher auch das gleiche Spiel beim Expert probiert (Horizon zero Dawn) und die ZBB ist Göttlich. Inputlag war jetzt auch nicht signifikant höher bzw. spürbar (und das in 4K).


< antworten >