Thema:
Re:LG B7 65" für 1799 flat
Autor: zeerookah
Datum:09.08.18 00:37
Antwort auf:Re:LG B7 65" für 1799 von narshe

>>>Der B7 ist astrein. Die Unterschiede zum C8 werden in diesem Video besprochen.
>>>[https://youtu.be/MCDmRJvtgbY]
>>>Kurz: Marginale Verbesserungen
>>>Für mich wäre das Dynamic Tone Mapping im Gamemodus interessant, da der HDR Gamemodus beim B7 etwas dunkel wirkt, aber das wäre mir keine 1000€ wert. Dynamic Contrast auf High und fertig.
>>>B7 65“ für 1800€ ist geschenkt.
>>
>>Der 65 C8 ist inzwischen bei 2.300 €uronen angekommen. Also nur noch 500€ teurer
>>Info für den 7er OLED Jahrgang von LG: Im HDR Spiel Modus den Dynamischen Kontrast immer nur auf niedrig oder mittel einstellen. Das Feintuning  wird dann in den Einstellungen vom entsprechenden Spiel vorgenommen.
>
>Leider bieten viele Spiele keine ordentliche HDR Anpassung. Bei Horizon Zero Dawn bekomme ich ohne hohen dynamischen Kontrast leider ein sehr dunkles und farbarmes Bild, obwohl der Pegel im Spiel optimal eingestellt ist. Stelle ich den Bildmodus auf Kino mit aktiviertem active HDR sieht das Bild genial aus. Ich habe also versucht einen ähnlichen Effekt im Gamemodus zu erzielen und hab den dynamischen Kontrast auf hoch gestellt und die Farbsättigung auf 70. wenn ich jetzt hin und her wechsele, sehe ich eigentlich keinen Unterschied. Für mich die beste Lösung.


Dann ist doch alles super. Ich habe mir mein Bild ja auch für mich angepasst. Nur benutze ich nur den Spiel Modus entweder in SDR oder HDR wenn das Spiel es hergibt. Ich brauche einfach diesen geilen Input lag den der LG bietet. Ich spiele nur Multiplayer Online. Horizon Zero Dawn habe ich nicht. Ich kann nur sagen alle 4k Spiele ob von der pro oder der X sehen auf meinen 65er LG OLED phantastisch aus.


< antworten >