Thema:
Geil flat
Autor: KenDoh
Datum:04.08.18 18:10
Antwort auf:65": XF9005 oder LG C8 von KenDoh

Also erstmal hat mich der Sound der Kiste völlig positiv überrascht. Ich habe schon viele TVs gehört, aber hier haben wir am Anfang gestaunt als wir uns wunderten dass hinten aus dem Surround nichts kommt und nach kurzer Überlegung drauf gekommen sind warum. Anlage war noch gar nicht dran :)

Gut, werde trotzdem über Anlage laufen lassen. Schön auch die externe Netflix Taste. Durch ein Knopfdruck kann ich dann mittels CEC und ARC den Amazon Stick verkloppen. Brauche ich ja nicht mehr. Bild ist auch top, selbst für Spiele besser als erwartet. Bei Uncharted wusste ich aber nicht ob es am input lag liegt oder warum es so verzögert reagiert. Hätte mich früher nicht gekratzt, aber jetzt wo man explizit drauf achtet ist man sich unsicher. Bei Doom war dann aber wieder alles gut.

"Negativ" ist bisher nur der Verstärker. Mein Yamaha RX-V677 kann wohl kein HDR durchschleifen. Zwar habe ich diesen ominösen HDMI Mode 1 ausgewählt, aber PS4 Pro und Xbox One S sagen kein HDR. Schade :(

Und jetzt geht es erstmal ans konfigurieren ...


< antworten >