Thema:
Re:Aufrüst Frage flat
Autor: 17383
Datum:03.08.18 10:29
Antwort auf:Re:Aufrüst Frage von makke

>Das grafisch aufwändigste Spiel war eigentlich Battlefield. Bin einfach am überlegen wie und wo ich zukünftig die "Grafik" Spiele zocke, entweder xbox one x (da fehlt aber der 4k TV) oder neuer PC kommen da in Frage. Tendiere im Moment zum PC mit win10, da kann man doch dann die xbox Spiele zocken, oder?

Stand heute bringt MS alles exklusive auch auf den PC, richtig. Daher hab ich das erste mal eine noch aktuelle Konsole verkauft.... Wenn Geld nicht der limitierende Faktor ist, bringt der PC also eigentlich nur Vorteile.  Mit dem WQHD GSync Monitor und Verbindung mit der 1070 wirst du ja auch erst mal weiterhin spielen können. Wenn du dann noch beim Kauf von CPU, MB und RAM mit Blick auf Preis/Leistung kaufst, wird der PC gar nicht mal soooo viel teurer als die Xbox...


< antworten >