Thema:
Re:Das war bei den Pio Plasmas ne feine Sache flat
Autor: Guy
Datum:02.08.18 13:40
Antwort auf:Re:Das war bei den Pio Plasmas ne feine Sache von MattR

>>>Mein esrter Plasma von Pioneer hatte schon Standradmäßig sehr ordentliche Lautsprecher verbaut (ken Vergleich zu den heutigen Flatscreen Flöten) und hatte einen Centereingang, so daß man die TV lautsprecher bei Eingliederung in ein Sourroundsystem als Centerbox nutzen konnte.
>>>Hilgft dir jetzt zwar auch nix, wollte ich aber dennoch mal erwähnt haben :-)
>>
>>Das geht bei den neuen Sonys auch. Die, die den Bildschirm selbst zur Klangerzeugung nutzen. Klingt jetzt sicher nicht wahnsinnig toll, aber nur als Center vielleicht zu gebrauchen.
>
>Gerade beim Center wo alle Gespräche drüber laufen eher ein sehr großer Kompromiss.


Yepp, der Center ist der wichtigste Lautsprecher in einem Multichannel-Setup.


< antworten >