Thema:
Re:65": XF9005 oder LG C8 flat
Autor: makaimura
Datum:31.07.18 19:32
Antwort auf:Re:65": XF9005 oder LG C8 von magus

>>>>Wenn Du Motionflow am Sony stark und heufig genutzt hast, wird der Umstieg zu einem Nicht-Sony unangenehmn. In allen anderen Aspekten wirst Du mit dem LG aber glücklicher.
>>>
>>>In einem hellen Raum hätte der Sony dank seiner stärkeren Helligkeit ggf. auch Vorteile, oder?
>>
>>Das die OLED dunkel sind ist nicht mehr als ein Gerücht.
>
>Na Gott sei Dank gibt es für diese "Gerüchte" eine Maßeinheit, die diese "Gerüchte" sogar bestätigt!


muss man aber halt in Relation zu einem guten (nicht-Edge-lit) LCD sehen. Ohne den Vergleich zu sehen, hinkt das Argument einfach, weil die aktuellen OLLEDs immer noch viel heller sind als es eine ordentliche Kalibration vorsieht und das tiefe Schwarz dann eben auch den Kontrast extrem pusht. So wie Du das darstellst, hört es sich so an, als müsste mal OLEDs am Anschlag der Helligkeitsregelung betreiben, um überhaupt was zu sehen.


< antworten >