Thema:
Re:65": XF9005 oder LG C8 flat
Autor: sCAP
Datum:30.07.18 11:54
Antwort auf:Re:65": XF9005 oder LG C8 von Pezking

>>Wenn Du Motionflow am Sony stark und heufig genutzt hast, wird der Umstieg zu einem Nicht-Sony unangenehmn. In allen anderen Aspekten wirst Du mit dem LG aber glücklicher.
>
>In einem hellen Raum hätte der Sony dank seiner stärkeren Helligkeit ggf. auch Vorteile, oder?


Das die OLED dunkel sind ist nicht mehr als ein Gerücht.
Mein E7 kann bei wildester Sonneneinstrahlung (hab ein sehr helles Wohnzimmer, wenn ich will) problemlos genutzt werden, dabei hab ich die Helligkeit noch nicht mal ansatzweise hochgestellt.

Auch das Winterbilder (z.B. Wintersport) zu dunkel sein sollen kann ich nicht bestätigen.
Bei voller Helligkeit blendet das Bild sogar eher als das es zu dunkel wirkt.


< antworten >