Thema:
65": XF9005 oder LG C8 flat
Autor: KenDoh
Datum:29.07.18 18:05
Antwort auf:4K TV 19 von Steppenwolf

Mein Nutzungsprofil: 50% Games und 50% Filme

Wie sieht es mit black smearing und burn-in beim C8 aus? Habe mit bisher jedem Samsung OLED schlechte Erfahrungen bei beidem gemacht, alles eigentlich Top Modelle gewesen. Sieht es da bei LG und TVs anders aus?

Hatte auch gelesen dass der Sony LED heller ist als der LG, ist für HDR wichtig, oder?

Die eigentliche Frage für mich: Lohnt sich der Aufpreis zum C8 mit meinen Erfahrungen und Befürchtungen zum OLED der Samsung Top-Modelle, oder ist der Sony XF9005 doch die bessere Wahl?

Komme vom Sony w905a und war immer sehr zufrieden damit.
Und nein, eigentlich war ein neuer TV nicht vorgesehen, daher ist auch nicht unbedingt das Geld richtig locker. Vernünftig sollte es trotzdem sein.

Ist halt 1700€ vs. 2600€


< antworten >