Thema:
Re:Passt nicht! :-( flat
Autor: sad
Datum:27.07.18 11:10
Antwort auf:Passt nicht! :-( von Netwarrior

>AMD verschickt sogar "Bios-Update-Kits" (ein älterer Prozessor um das Mainboard upzudaten, den man nachher wieder zurück schicken muss). Aber ist umständlich und dauert.
>Gibts irgendwie ne elegante Lösung um das Problem zu beheben (wenns wirklich daran liegt und ich nicht beim Einbau was geschrottet habe, was ich allerdings nicht glaube). Auf Amazon nen passenden Prozessor kaufen - updaten - zurück schicken? Arschig? Ja. Funktionierts? Keine Ahnung (Kann man benutzte Prozessoren innerhalb der Gewährleistungsfrist zurück schicken?
>Ein Mainboard kaufen, wos direkt läuft und das alte zurück schicken?


Oh je das war mir auch nich bewusst, sonst hätte ich dich gewarnt.
[https://www.youtube.com/watch?v=DvLaLdRB-Dg]. Man kann das wohl nur anhand des Aufklebers auf der Schachtel erkennen ob ein aktuelles BIOS drauf ist. (Ryzen 2 Ready). Hast du nen PCshop in der Nähe, der dir kurz ne Ryzen 1 Cpu zum Biosupdate einbauen könnte? Falls du nen lokalen Händler hast, könntest du auch dort nach nem Board mit Aufkleber schauen und deines zurückschicken. Amazon sollte gehen, ist halt nicht die feine Art


< antworten >