Thema:
GraKa Frage flat
Autor: Doc Ower
Datum:24.07.18 07:49
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Ich hab hier mal ne Frage: Mein PC (also mein "tägliches Arbeitstier" ist ein Xenon E3-1231, 16 GB RAM und hat ein altes Motherboard von 2015 drin. Allgemein bin ich mit der Leistung zufrieden, da ich aber vielleicht noch mehr zocken möchte, tät ich gern meine Grafikkarte ersetzen. Derzeit eine olle Radeon R9 280. Lohnt sich das bei dem alten Motherboard, gibts da ganz gute Pakete (jetzt nicht volle Kanne pro Mega super genial), aber so dass man bei Full HD schöne Grafiken auf PS4 Pro Niveau erreicht? Oder kann ich die neuen Karten gar nicht mehr in meinen PCI Express Slot packen? Würd sich ein ganz neuer PC eher lohnen?

sollte jetzt keinen vierstelligen Betrag kosten die Karte. Idealerweise wär mir sowas um 300 Euro vorgeschwebt :)


< antworten >