Thema:
Re:Planlos vor dem Kauf ... Newbie braucht Hilfe! flat
Autor: Michel
Datum:23.07.18 11:00
Antwort auf:Re:Planlos vor dem Kauf ... Newbie braucht Hilfe! von Vigilante

>danke für die Tipps … hmm, vielleicht sollte ich doch einen LCD in Betracht ziehen.
>
>Bei Philips (egal ob OLED oder LCD) habe ich halt Angst, dass das Ding wieder mangelhaft ist, wie bei meinem letzten TV (siehe Posting unten).
>Und auch hier beim Philips OLED: Ist das Gerät von Anfang an mangelhaft oder gar defekt, muss ich das Teil zurück zu Digitec "schleppen"... Wie soll das bei einem 65er-TV gehen?? Da zahl ich doch allein für den Spediteur locker 150+ CHF, oder? Hat ein Schweizer User hier diesbezüglich Erfahrungen gemacht?


im Falle eines Defektes ist das so oder man schliesst (und zahlt) für zusätzliche Dienstleistungen eine Vereinbarung ab, bei Fust ist das afaik immer dabei, zumindest hatte ich mal über Ricardo ein Aussteller TV mit Problemen gekauft, da wurde das Gerät kostenlos zu hause abgeholt und auch wieder gebracht

Interdiscount ist auch ziemlich kulant (klar man hat auch den Stress, dass man das Gerät bringen muss:) Kollege hat kürzlich nach ca. 18 Monaten ein Problem mit seinem Samsung (eine LED im Rahmen leuchtete nicht mehr korrekt), das Gerät konnte nicht mehr repariert werden und er hat daraufhin den vollen Kaufpreis erstattet erhalten


< antworten >