Thema:
Re:Nimm den C8! flat
Autor: sCAP
Datum:22.07.18 17:02
Antwort auf:Re:Nimm den C8! von zeerookah

>Ich habe nirgendwo gelesen das dieses Spiel 4k HDR erweitert für die One X ist.

ist es.

>Wie willst du es dann in dieser technischen Ausführung gespielt haben?

Weil der TV automatisch in HDR wechselt und 2160p anzeigt.

>Und nur die One mit dem E7 ist eine bescheidene technische Konstellation. Hatte ich selber. One überfordert, E7 unterfordert.

Das Problem der Bewegungsunschärfe ist doch kein XBox exclusives Problem, dass hab ich genau so mit der PS4 oder beim TV schauen.
Vielleicht achtest Du nicht auf solche Sachen (mach ich eigentlich auch nicht) aber wenn es ins Auge sticht dann stört es micht direkt.
Wenn ich, wie schon mal beschrieben, beim scrollen keinen Text mehr lesen kann oder die Symbole auf Landkarten beim scrollen verschwimmen, dann fällt das direkt ins Auge.

Wenn Du das im Gamemode nicht hast, dann muss mein TV wirklich defekt sein.

>Kann es sein das bei dir der Fehlercode E50 vorliegt und du überfordert bist mit den nötigen Verständnis.

Was gibt es da überfordert zu sein?
Bei den paar Einstellungen kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und wie ich schon mal sagte, sobald das Bild eher ruhig ist, ist es Referenzverdächtig, aber wehe da bewegt sich was im großen Stil und schnell.

Das ist bei den Referenz- und meinen eigenen Einstellungen das selbe.

Und ja, man kann die Probleme größtenteils mit den verschiedenen Einstellungen abseits des Gamemode beseitigen, was dann allerdings wieder andere Probleme hervorruft.


< antworten >