Thema:
Re:Nimm den C8! flat
Autor: zeerookah
Datum:22.07.18 08:36
Antwort auf:Re:Nimm den C8! von sCAP

>>Ich hatte in den letzten Jahren 5 TVs, von Pana Plasma über Pana LCD über den Vorgänger E7 nun zum C8. Das Ding ist der absoluter Hammer! Ich möchte LIEBE mit ihm machen....wenn ich könnte! ;-P
>>Ich lege großen Wert auf Spiele und 4K und da glänzt der wirklich! Kauf ihn!
>>:-)
>
>Wie sieht es denn mit der Bewegungsunschärfe aus?
>Ich hab den E7 und letztens "The Station" auf der One gespielt (HDR/4K), da gab es so E-Mails zu lesen und wenn man die gescrollt hat konnte man nix mehr lesen, selbst wenn es langsam war.
>
>Allgemein finde ich die Bewegungsunschärfe bei meinem E7 in 65" zum kotzen.
>
>>t

Ich habe nirgendwo gelesen das dieses Spiel 4k HDR erweitert für die One X ist. Wie willst du es dann in dieser technischen Ausführung gespielt haben?
Und nur die One mit dem E7 ist eine bescheidene technische Konstellation. Hatte ich selber. One überfordert, E7 unterfordert.
Kann es sein das bei dir der Fehlercode E50 vorliegt und du überfordert bist mit den nötigen Verständnis.


< antworten >