Thema:
Re:Planlos vor dem Kauf ... Newbie braucht Hilfe! flat
Autor: zeerookah
Datum:20.07.18 16:07
Antwort auf:Re:Planlos vor dem Kauf ... Newbie braucht Hilfe! von Vigilante

>danke erstmal an Magus. Ich habe tatsächlich kein Android-Handy, sondern ein iPhone. Das ist tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Punkt. Den LG werde ich mir genauer anschauen.
>Edit: Ich seh grad, dass der LG nur noch bei obskuren Schweizer Online-Händlern (zu fairen Preisen) verfügbar ist. hmm, aber vielleicht sind ja noch andere LG-Geräte, die eher greifbar sind, brauchbar.
>
>@zeerookah: Weil ich davon ausgehe, dass die meisten User hier im Euro-Raum zuhause sind. Ob ich nun 2500 Euro hinschreibe und dann in Schweizer Lokalen 3000 CHF bezahle, ist ja nicht von Belang.


Ok
Da bei dir Gaming an 1.Stelle steht würde ich dir immer zum C8 raten. Da in diesen Bereich die größeren Veränderungen gegenüber den C7 stattfanden.
[http://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-c8-vs-lg-oled-c7-ein-kurzvergleich-des-lg-c8-aus-2018-mit-dem-vorgaenger-lg-c7d-aus-2017.html]
Ich als 4k & 4k HDR Gamer komme super mit meinen E7 klar. Weiß aber noch wie es mit der One war bevor die One X draußen war.
Selbst einige Sony Fans benutzen ihr Panel nur als Abspielgerät und gehen über Apple TV 4k um Android zu umgehen.


< antworten >