Thema:
Re:So früh hab ich die nun auch nicht erwartet flat
Autor: complex
Datum:16.07.18 20:26
Antwort auf:Re:So früh hab ich die nun auch nicht erwartet von magus

>Also ich würde warten an deiner Stelle. Monster Hunter rennt nicht weg und wird vermutlich eh erst mal bis zu einem Monat lang gepatcht, bis es richtig läuft! ;)

Der Port wird hier und da zuckeln, aber das Spiel wird vermutlich grandios wie immer.
Außerdem reden wir hier von Monster Hunter. Dem wahr geworden Traum eines Videospieles. Dem Beweis, dass die ganzen alten Kamellen nicht aufgrund Nostalgie geil sind oder aufgrund kindlicher Naivität.
Monster Hunter möchte sich von einem spielen lassen und zeigen, wie toll diese Erfahrung sein kann und das den meisten Videospielen heutzutage einfach das Herzblut fehlt.
Monster Hunter vermittelt dies einem nicht als rücksichtsvolle mögliche Meinung, sondern als unverrückbare Tatsache und alles andere sind nur Verschwörungstheorien!

>Die Preise für die alten Grafikkarten werden auf jeden Fall weiter fallen, sobald die neuen Angekündigt werden und ich denke mal dass eine GTX 1180 so bei 700 - 800 € starten wird.

>Am Ende ist es für dich einfach eine WIN-WIN Situation weil es günstiger wird, du einen super PC bekommst und das gesparte Geld sogar noch in das Angebot (DELL Monitor 1440p) von Slochy stecken kannst.

Bei der Graka bin ich doch direkt wieder bei 1700+€ und dann soll ich von (nicht) gespartem Geld Slochys Monitor kaufen?
Außerdem wenn Slochy mir etwas zum verkauf anbietet, kann ich nicht anders als skeptisch sein. Das ist ein Schlingel sag ich dir.


< antworten >