Thema:
Re:Zusammenfassung flat
Autor: complex
Datum:15.07.18 20:53
Antwort auf:Re:Zusammenfassung von Slochy

>>-1080p/60 FPS sollten langen.
>
>Ich glaub', ich spinne! Man baut sich im Jahr 2018 keine High-(End)-Maschine mit einer solchen CPU und einer 1070 Ti + WaKü zusammen, um damit eine archaische Auflösung von anno dunnemals zu fahren. 1440p Minimum oder das Unterfangen gleich sein lassen, für 1080p braucht man keine solche Config. Die lacht sich kaputt!


Also ist bei diesem Setup mehr drin? Wenn dem so ist, kann ich ja trotzdem aufdrehen. Alles was ich will ist Anfang nächsten Monat Monster Hunter spielen. Da ich voraussichtlich mind. 200-300h da verbringen werde, wäre es schön wenn es geschmeidig läuft und nicht Augenkrebs verursacht. Zudem ist es das erste Monster Hunter das ich auf einem etwas größerem Bildschirm spielen werde. Ich gehe davon aus, dass die Spielzeit dadurch sogar nach oben offen steht. Zusätzlich spiele ich keine kompetitiven Multiplayer spiele mehr. In mir ist also ein sehr großes Loch, dass nach etwas verlangt um gestopft zu werden.

So leid es mir tut, aber ein System mit dem ich Arma 3 auf Anschlageinstellungen und VR spielen kann, will ich mir nicht leisten. Ich weiß nicht mal ob es jemals eines geben wird, dass den ersten Punkt erfüllen könnte.
Ansonsten kannst du mir gerne alles Vorschlagen.

Ich hab mir hier einreden lassen, dass ich 1080p spielen soll, da ich mit meiner Monitorgröße gegen eine 4K Auflösung argumentiert habe. Ich brauch auch keine 4K Videos aufm winzigsten Smartphone Display schauen, wenn 720p (oder weniger) genau gleich aussieht.


< antworten >