Thema:
Re:Neuer Rechner muss her flat
Autor: complex
Datum:15.07.18 14:08
Antwort auf:Re:Neuer Rechner muss her von 17383

>Die Größe ist doch irrelevant, einzig die Auflösung ist entscheidend bei der GPU Wahl. Da du dazu bisher nichts geschrieben hast, nehm ich an, dass du in Full HD spielen willst? Dann langweilt sich eine 1080TI.

Bei einer Auflösung von 4K wird doch alles winzig auf einem 22" Monitor. Bei mir kann ich eine Auflösung von 1680x1050, wenn ich runter auf 800*600 gehe, wird alles größer, Körnig und wenn nicht lässt es sich schlecht erkennen. Schrift lässt sich kaum lesen. Bei 4K erwarte ich teilweise das gleiche nur umgekehrt. zb. Das die Schrift so winzig wird, dass ich mit der Nase den Monitor berühren muss. (Ich habe keine Erfahrungen im umgekehrten Beispiel.)


< antworten >