Thema:
Re:Empfehlenswerter 75 Zoll TV? flat
Autor: Moosmann
Datum:14.07.18 12:29
Antwort auf:Re:Empfehlenswerter 75 Zoll TV? von Pascal Parvex

>>Okay das dachte ich mir schon, gibt auch für knapp 3000 einen 75er Phillips mit Ambilight, aber ob der was taugt?
>
>In der Preisklasse müsste eigentlich kein Schrott verbaut werden, aber es ist halt nur ein LCD.


Von Phillips kannst Du den Rasierapparat kaufen, bei TVs ist die Unzuverlässigkeitsrate immer noch zu hoch. Vater von einen Bekannten oder meine Schwester z.B. haben genug schlechte Erfahrungen mit Phillips TVs gemacht, und das war schon damals 2007 (beim Bekannten) und 2014 (bei meiner Schwester). Ohne einer Garantieverlängerung würde ich in dieser Preisklasse keinen TV von Phillips kaufen, selbst Sony taugt teilweise nichts mehr z.B. der 55XD9305 ist noch relativ neu und hier gibt es mehr als üblich Ausfälle.

Bei 75" würde ich gleich einen Beamer nehmen.


< antworten >