Thema:
Re:Motion Pro beim B8 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.07.18 18:13
Antwort auf:Re:Motion Pro beim B8 von Sunspecter

>>>und bei diesen LCDs ist das geflimmer nicht so krass?
>>
>>bei 120Hz BFI nimmst Du kein Flimmern mehr wahr.
>>
>>> wie ist es denn generell mit Input lag mit aktivierter bfi bei Videospielen?
>>
>>60Hz BFI beeinflusst den Inputlag idR nicht, weil keine Zwischenbildberechnung damit einhergeht. 120Hz BFI je nach Gerät, weil da in der Regel eine Zwischenbbildberechnung mitläuft.
>
>Warte, eine Frage hab ich noch: ist bfi genauso fehler/artefaktanfällig wie frame Interpolation?



Wenn überhaupt reduziert es die Lebensdauer des Gerätes, weil die Subpixel 120mal pro Sekunde aus- und wieder angeschaltet werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname