Thema:
Re:PS4 wirft ständig selbständig Discs aus flat
Autor: Pengo
Datum:10.07.18 08:58
Antwort auf:Re:PS4 wirft ständig selbständig Discs aus von musashi

>>Zum einen werden dadurch keine Vibrationen übertragen und zum anderen ist mehr Luft zwischen Konsole und Boden/Regal. Ach ja: Am besten nimmst du zwei vorne links/rechts und einen in der Mitte hinten, dann wackelt auch nie was ;)
>
>Das wär was für die Billo-HDD, die am Sat-Receiver hängt, die kann ganz schön Brummen für ihre 2,5". Im Moment verweilt sie auf Filzfüßen für Möbel. Die wird aber zu leicht sein.
>
>Danke jedenfalls für die Anregung, ist für die Konsolen auf jeden Fall eine Überlegung wert. Hast du konkrete Empfehlungen?


Ich habe eben bei Amazon gesucht, finde aber meine nicht mehr. Von der Bauart her war ich bisher mit den flachen am zufriedensten, die oben und unten weicheren Kunststoff und dazwischen Metall haben. Da ist die Auflagefläche größer und zur Not kann man sie mit doppelseitigen Klebeband zumindest fixieren. Dann bleiben sie selbst dann haften, wenn du die Konsole mal bewegst.

Du kannst da eigentlich nichts falsch machen und bereits günstige Modelle bringen enorm was.


< antworten >