Thema:
Re:hab einen 65er E7 und mich nervt es auch flat
Autor: KO
Datum:07.07.18 14:19
Antwort auf:Re:hab einen 65er E7 und mich nervt es auch von sCAP

Das Merkwürdige ist das Reviews von TVs leider so gut wie nie auf das Bewegtbild eingehen. Es wird dafür eine halbe Ewigkeit über filigranen Farbgenauigkeiten oder Helligkeitsunterschiede philosophiert. Also ich zumindest kann nicht erkennen ob der DCI Farbraum zu 96% oder zu 98% abgebildet wurde, muß aber wohl unglaublich wichtig sein.

Es wäre weitaus wichtiger den Finger mal auf die Wunden zu legen und das zu testen wo sich die Spreu vom Weizen trennt, also eben das Bewegtbild mit Frame Interpolation.

Aber weil man das nicht tut, gerne mit dem Argument des angeblichen Soap effekts weswegen man es abschalten soll, machen die Hersteller leider auch nicht viel.


< antworten >