Thema:
Re:Welcher OLED hat eigentlich aktuell die beste ZBB? flat
Autor: Marcio
Datum:04.07.18 16:46
Antwort auf:Re:Welcher OLED hat eigentlich aktuell die beste ZBB? von zeerookah

>Es kommt auch darauf an welchen Bildmodus zur Wiedergabe du ausgewählt hast...einige haben gar keine Zwischenbildberechnung (kurz TruMotion, so heißt das bei LG, ist deaktiviert)
>Laß dich nicht verrückt machen. Ich lege auch wert auf Zbb und bin zufrieden.
>Für LG spricht auch immer wieder Preis = 999 €uronen ist doch ein Wort
>[https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-weiterstadt-wm-deal-nur-am-230618-lg-oled-55c7-fur-999-eur-1192407]


TruMotion war an und das Ding war zu keiner Zeit flüssig bzw. nach ein paar Frames wurde es dann spürbar (zumindest für mich).
Da sind die stimmen im Internet leider auch ganz klar gegen LG was ZBB angeht.

Ich hatte ja auch schon einmal hier gesagt, dass ich Hisense getestet habe, da war das auch echt schrecklich vor allem wenn man die gute ZBB von Samsung kennt.


< antworten >