Thema:
Re:Welcher OLED hat eigentlich aktuell die beste ZBB? flat
Autor: zeerookah
Datum:04.07.18 14:05
Antwort auf:Welcher OLED hat eigentlich aktuell die beste ZBB? von Marcio

>Ich habe mir mal den LG 65B7D angeschaut und oh boy sieht das Bild Klasse aus.
>Einziger, aber für mich leider großer Wermutstropfen ist die Zwischenbildberechnung... das hat geruckelt und gestockt und bei meinem teststick auf dem auch eine Folge Simposons drauf war, hatte man das Gefühl, dass das die ZBB vorwärts und rückwärts gerechnet hat so dass das extrem Ruckelig war.
>

Es kommt auch darauf an welchen Bildmodus zur Wiedergabe du ausgewählt hast...einige haben gar keine Zwischenbildberechnung (kurz TruMotion, so heißt das bei LG, ist deaktiviert)
Laß dich nicht verrückt machen. Ich lege auch wert auf Zbb und bin zufrieden.
Für LG spricht auch immer wieder Preis = 999 €uronen ist doch ein Wort
[https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-weiterstadt-wm-deal-nur-am-230618-lg-oled-55c7-fur-999-eur-1192407]


< antworten >