Thema:
Re:Brauche bis Herbst TV, Samsung QLed kein gutes Bild.. flat
Autor: makaimura
Datum:24.06.18 15:33
Antwort auf:Re:Brauche bis Herbst TV, Samsung QLed kein gutes Bild.. von Steppenwolf

>>>Beim Panasonic wäre jetzt der Inputlag der aktuellen LCDs und OLEDs noch interessant. Ich wäre auch bereit, den 55" 804 OLED zu kaufen,...
>>
>>In irgendeinem YT Review hies es vor ein paar Tagen, dass der Lag beim Panny auch wieder ordentlich zulegt, wenn man volle 4:4:4 Darstellung will (Pure Direct Option im Menü). Ansonsten interessantes Gerät, aber die 1:4 Next Neighbour Option für 1080p Material ist überbewertet und wenn Du dafür einen Großteil der OSSC Kompatibilität (die die LGs bieten) verlierst, dann wüsste ich nicht, das den Panny gegenüber dem LG für Dich interessant macht.
>
>Höre ich da raus, dass Du nicht mehr zu Sonys tendierst? Zu welchen Modell würdest Du aktuell greifen?


ich finde es momentan sehr schwer einen TV zu finden, mit dem als Retrofan wunschlos glücklich wird und der zudem das Optimum aus Serien und Filmen rausholt. Die LGs sind fantastische Zocker OLEDs, aber ich finde es nach wie vor fast unmöglich von einem Higher End Sony zu LG zu wechseln, wenn man sich jahrelang an dessen Features und Motionflow erfreut hat.

Für Filme würde ich aktuell zum Sony A8F greifen, zum Spielen aber halt eher zum LG ...


< antworten >