Thema:
Re:Brauche bis Herbst TV, Samsung QLed kein gutes Bild.. flat
Autor: Moosmann
Datum:23.06.18 23:34
Antwort auf:Re:Brauche bis Herbst TV, Samsung QLed kein gutes Bild.. von makaimura

>>Beim Panasonic wäre jetzt der Inputlag der aktuellen LCDs und OLEDs noch interessant. Ich wäre auch bereit, den 55" 804 OLED zu kaufen,...
>
>In irgendeinem YT Review hies es vor ein paar Tagen, dass der Lag beim Panny auch wieder ordentlich zulegt, wenn man volle 4:4:4 Darstellung will (Pure Direct Option im Menü). Ansonsten interessantes Gerät, aber die 1:4 Next Neighbour Option für 1080p Material ist überbewertet und wenn Du dafür einen Großteil der OSSC Kompatibilität (die die LGs bieten) verlierst, dann wüsste ich nicht, das den Panny gegenüber dem LG für Dich interessant macht.


LG hat aber furchbares TV Bild und als Fernseher unbrauchbar. Will wenn dann schon einen TV wo ich möglichst alles nutzen kann Zum Kotzen, dass der Markt nichts brauchbares hergibt.


< antworten >