Thema:
Re:Build ok? flat
Autor: 17383
Datum:23.06.18 08:40
Antwort auf:Re:Build ok? von KO

>Wieso 2 250 GB und eine 500 GB SSD statt einfach eine 1 TB SSD? Billger ist das nicht und du verschwendest sinnlos Anschlüsse.

Wie geschrieben, hab ich alles schon

>Die EVGA 1080TI hat 3 Displayport und nur 1 HDMI Ausgang. Würde mir überlegen ob es nicht sinnvoller ist eine zu nehmen mit 2 HDMI Ausgängen und 2 Displayports.

Wie geschrieben, hab ich schon ;-)

>Will man wirklich 3 Monitore mit Displayport anschließen oder ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher das man eher noch ein VR Gerät und einen TV per HDMI anschließen will?

VR für mich kein Thema, aber guter Punkt.

>Bei der CPU würde ich persönlich direkt zu einer I7-8700K greifen. Aber das reine Preis Leistungsverhältniss der I5-8400 ist sicher etwas besser.

Hab jetzt einen i5-8600k gekauft. Und mit dem anderen Zeug schon viel mehr ausgegeben als gewollt. Den Sprung auf 8700k wollt ich einfach nicht mehr machen.


< antworten >