Thema:
Re: / merkwürdiges HDMI-Problem / Kabel ist okay flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:22.06.18 12:03
Antwort auf:Re:Philips 55PUS6452 / merkwürdiges HDMI-Problem von AngelH

>Das hört sich sehr stark nach HDMI-Kabel an. Manche UHD-Geräte sind da empfindlicher als Andere, siehe PS4 pro. Suche bei Amazon nach KabelDirekt 4K hdmi.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Kabel kann es (eigentlich) nicht sein... Der Receiver mit DIESEM Kabel funzt an einem anderen TV ohne Probleme.

Im Hifi.de-Forum schrieb einer:

"Kollege hatte gerade so ein ähnliches Problem. Der TV hatte von HDMI 2.0 mit HTPC auf HDMI 1.4 gestellt. Er hat das im HDMI Menü des TV wieder zurück gesetzt und danach funktionierte es wieder mit dem Sky Receiver. "

Allerdings kann man bei dem Philips-Modell das wohl nicht ändern...bei meinem Panasonic kann ich bei den HDMI-Eingängen zwischen HDCP 1.4 / 2.2/ Auto  wählen. Bei dem Philips nicht...


< antworten >