Thema:
Re:Philips 55PUS6452 / merkwürdiges HDMI-Problem flat
Autor: AngelH
Datum:22.06.18 08:20
Antwort auf:Re:Philips 55PUS6452 / merkwürdiges HDMI-Problem von Dittsche

>12,50m ? Ui, das ist mal ne Ansage.
>Dann hat mein 2m Kabel einfach ne Macke.
>Wenn ich PS4Pro in UHD mit HDR nutze kommt es immer wieder zu Bildabbrüchen und Tonproblemen.
>Ohne HDR und nur mit 4:2:0 Farbtiefe geht es auch wunderbar.
>
>Du hast aber kein HDR oder 4:2:2 ?
>Vielleicht liegts daran?
>
>Mhm... ich teste nochmal ein neues von denen dann und tausche es um.


Mein Projektor kann durchaus HDR aber meine DENON-Receiver der dazwischen angeschlossen ist leider nicht. Wären die Anschlüsse am Denon nicht so beschiessen erreichbar würde ich extra für dich umstöpseln und die Shield bzw. die PS4Pro anschliessen und berichten. Vielleich finde ich nächste Woche etwas Zeit :-)


< antworten >