Thema:
Re:Heute LG B7 in 55“ bekommen flat
Autor: zeerookah
Datum:20.06.18 15:09
Antwort auf:Heute LG B7 in 55“ bekommen von narshe

>Erster Eindruck ist schon beeindruckend. Ich bin mit meinen Einstellungen aber noch nicht zufrieden. Hab den HDR Spielemodus gewählt, leider ist mir das Bild  zu dunkel und wenn ich es etwas heller stelle, geht mir der plastische Effekt flöten. PS4 Pro ist angeschlossen.
>Hat Jemand von euch mal Bildeinstellungen, oder einen Link für mich?
>GT Sport sieht echt megafett aus auf dem Teil!


Vielleicht hilft dir das. Ist von meinen 65E7

Meine Einstellung im HDR Spiel Modus. Ist für PSpro (HDMI2) und One X (HDMI1) identisch. Beide Konsolen sind in Werkseinstellungen so das fast alles auf Automatisch steht.

OLED - 100
Kontrast -100
Helligkeit - 50
Schärfe - 20
Farbtiefe - 65
Farbton - 0
Farbtemperatur - K30
Dynamischer Kontrast - Mittel
Dynamische Farbe - Niedrig
Farbumfang - Breit
Super Resolution - Mittel
Gamma - Mittel
Rauschunterdrückung - Aus
MPEG Rauschunterdrückung - Aus
Schwarzwert - Niedrig
Autom.Helligkeitsreglung - Aus

Die restliche Optimierung nehme ich in den dafür vorgesehenen Optionen im jeweiligen Spiel war (Helligkeit, HDR Abgleich)
Im SDR Spiel Modus habe ich die TV Werkseinstellung, also gar nichts verändert. Findet nur im Spiel selber statt (Helligkeit)


< antworten >