Thema:
Re:KD55/65A1BAEP EDIT flat
Autor: Telemesse
Datum:19.06.18 08:40
Antwort auf:Re:KD55/65A1BAEP EDIT von Spaceace

>>
>>>
>>>Achso: Vorgabe war KODI und VLC mit einer NAS nutzen zu können. Auf die Kiste bekomme ich doch auch AmazonPrime und Netflix clients drauf, oder?
>>
>>
>>Netflix und Amazon ist vorinstalliert.
>>VLC geht ohne Probleme, von KODI halte ich nicht viel (nutze aktuell eher SPMC auf der Nvidia Shield, notgedrungen für 4K).
>>
>>Und man sollte bedenken daß der Mediathek Chip nicht gerade leistungsmäßig gut ist.
>>Sprich 4K Material über VLC ist schon an der Grenze.
>
>YouTube Client gibts auch? Falls ja: ist der bei 4K auch an der Grenze?
>
>Welche TVs wären bei diesen Anwendungen besser?


Ich habe aktuell einen LG 65W7 und der hat mit 4k Content über die eingebaute Youtube App keinerlei Probleme. Das WeB OS ist imo bei den aktuellen LG Oleds das mit Abstand beste und flinkeste aller TV Hersteller und wird auch laufend mit updates versorgt. Sony und Panasonic haben dafür wohl leichte Vorteile in der Zwischenbildberechnung und Bewegtbilddarstellung.


< antworten >