Thema:
Re:Taugen die was? flat
Autor: Moosmann
Datum:17.06.18 11:54
Antwort auf:Re:Taugen die was? von Pezking

>>>In dieser Preisklasse solltest Du eher nach einem erheblich kleineren Gerät Ausschau halten. Mit etwas Glück kann man den Sony KD-43XF8596 schon für gute 800 Euro bekommen.
>>
>>Und wie lange wird er funktionieren ?
>
>Huh? Wahrscheinlich "normal" lang?


Die Mittelklasse Sony TVs ab 2013 auf dem Markt halten ca. 3-4 Jahre, dannach ist Schluß. Laut Sony Promoter beim MM eine normale Lebenszeit.

Ich würde Aktuell keinen von Sony kaufen, und schon gar nicht vor der IFA,  wenn man nicht vorher weiss vom welchen Hersteller welches Panel verbaut ist.

[https://i.imgur.com/eqOmzno.jpg]

Das Foto ist von meinen TV mit durchgebrannten Verbindungen im Folienkabel. So etwas passiert normalwerweise nicht, aber ist bei deren TVs ungefähr so häufig wie das Laserproblem bei der Playstation.

Würde sogar fast behaupten, das wäre eine absichtlich eingebaute Sollbruchstelle.


< antworten >