Thema:
Danke, ABER flat
Autor: 17383
Datum:17.06.18 10:43
Antwort auf:Das ist besser und moderner von Midnightmaster

>Gehäuse/GraKa etc. kannst du natürlich noch anpassen, ist nur eine grobe zusammenstellung.

Wie geschrieben,  GraKa und Gehäuse hab ich schon ;-)

>Wird auf jeden fall schneller sein als die andrere zusammenstellung.

>Den core i7 8700k kann man schön übertakten (meiner läuft auf sync 6/12 x 4900 Mhz) ist mit sicherheit 30 % schneller beim zocken als der 8400.

30% schneller beim Zocken bezweifel ich. Man wird eher kaum was merken, wenn man nicht grad in HD Ready benchmarkt. Beim Link von dir öffnet sich nur ein leerer Warenkorb, daher nur auf Basis der CPU: CPU, MBoard und RAM dürften doch gut doppelt so teuer sein wie mein Build, oder?

>Der CPU Lüfter NH-d 15 ist wirklich ein Tier und unhörbar leise. Die PCI-e M2 Festplatte ist so schnell, ich kann bei Skyrim VR keine Tipps lesen, wenn das Level geladen wird.

Ich hab bisher ausschlich gelesen, dass eine M2 Festplatte beim Spielen kaum Vorteile hat zu einer normalen SSD. Wegen 1-2 Sekunden weniger Ladezeit, würde ich den Mehrpreis auch nicht zahlen. Und wie gesagt, SSDs hab ich ja schon ;-)


< antworten >