Thema:
Re:Taugen die was? flat
Autor: KO
Datum:17.06.18 02:15
Antwort auf:Re:Taugen die was? von Kilik2001

>wobei rtings das 43 zoll modell getestet hat, das hat ein IPS panel, deswegen der schlechte Kontrast. 55er haben in der regel VA panel.

Ok, das kann sein, darauf habe ich nicht geachtet.

>ich hätte ihm für reines zocken eigentlich auch einen samsung empfehlen wollen, aber man liest  doch ganz schön viel von problemen in verbindung mit der ps4 oder allg. ruckelei beim TV schauen.

Ist soweit ich mitbekommen habe ein Receiver Problem das nur bei 1080i Inhalten auftritt, z.B. Sky Fußball Übertragungen, mit PS4, Netflix und dem normalen TV Programm sollte man das Problem nicht haben.

Wenn es ein generelles Problem mit 1080p und 4K Signalen wäre, bin ich sicher das der Aufschrei weitaus größer wäre. Zudem scheint mir das viele das Problem nicht selbst hatten sondern nur weiter erzählt.


< antworten >