Thema:
Re:Build ok? flat
Autor: magus
Datum:16.06.18 17:21
Antwort auf:Build ok? von 17383

>Will meine CPU jetzt doch mal aufrüsten. Reiner 4 Kerner könnte bei dem einen oder anderen Open World Game selbst bei 60 fps Ziel doch mal zu wenig sein (kingdom come....).
>
>Einsatz des PC: 100 % Zocken, sonst nix!
>
>Hab mich aufgrund des Einsatzziels für einen Intel entschieden, da die bei reinem Spielen doch noch öfters besser abschneiden. Der i5 8400 gilt ja als sehr gute preis\leistung Wahl, OC will ich nicht, hab ich keine Ahnung von und mach das einfach ungern, wenn ich nicht mal Begriffe wie Watt, Volt, Ohm usw. erklären kann.
>
>Zusammengestellt habe ich mir folgendes, wobei ich nur CPU, Lüfter, Motherboard und Rams neu kaufen muss, Rest ist quasi mein alter PC.
>
>[https://de.pcpartpicker.com/list/2CQTMZ]
>
>Wäre nett, wenn jemand seinen Input oder auch Kritik teilen möchte.


Kann man auf jeden Fall so machen. Ich denke die 2 x 750 Evo SSD mit jeweils 250 GB für a 179 € ist aber ein Fehler oder?

Bei der Grafikkarte würde ich persönlich zu der MSI Ti Gaming greifen oder wenn es wirklich nicht eilig ist erst mal auf die neue Generation warten. Ob die aber noch dieses Jahr kommen, weiß keiner so genau.

>
>Verkauft man alte CPU mitsamt Motherboard/ RAMs am besten mit montiertem Kühler?! Muss man da was beachten, Daten sind da ja nicht drauf...


Würde ich alles einzeln verkaufen.


< antworten >