Thema:
Re:Update: Heute montiert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.06.18 14:26
Antwort auf:Re:Update: Heute montiert von Telemesse

>>Sieht irgendwie klein aus für 65"? Warum wolltest du den denn unbedingt an die Wand hängen? Ich kanns ja verstehen, wenn das z.B. die Wand über einem Sofa ist, aber hinter einem TV-Rack an die Wand macht doch gar keinen Sinn? Den Platz davor kannst du eh nicht nutzen und zusätzlich ist der Fernseher dreißig Zentimeter weiter hinten, das Bild also kleiner.
>
>Auf dem Foto wirkt er tatsächlich irgendwie klein, in Original wirkt er komischerweise merklich größer. Hatte vorher einen 55er auf dem Sideboard stehen, das ist der 65er trotz der 20cm mehr Entfernung schon imposanter. Ausserdem wirkt das ganze jetzt irgendwie aufgeräumter und man kann auch besser besser mal staubwischen.



Vielleicht optische Täuschung durch das Sideboard. Das Gehirn bekommt ja nirgends Tiefeninformationen, deshalb wirkt dann das Sideboard groß, der Fernseher klein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname