Thema:
Re:Taugen die was? flat
Autor: KO
Datum:16.06.18 04:01
Antwort auf:Taugen die was? von makke

Würde eher den Samsung MU8009 für 899€ nehmen der hat ein 100 Hz Panel und ist sehr nahe dran an den High End Modellen. Der MU6179UXZ hat nur ein 50 Hz Panel

Hier kannst du selbst vergleichen

https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/mu6100
https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/mu8000

Ich schätze mal der Sony KD-55XE7005 entspricht ungefähr diesem US Modell, bin mir aber nicht 100% sicher.

https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x720e

Der Kontrast ist bei speziell diesem Modell absolut grauenhaft mit 907:1, würde ich auf keinen Fall kaufen, das Schwarz wird nur ein helles grau sein.

Falls du die Frame Interpolation für Spiele verwenden willst sind die Samsung im allgemeinen die bessere Wahl. 75 ms reichen meiner Erfahrung nach noch für nahezu alle Single Player, während 120 ms dann doch einfach zu hoch sind.


< antworten >