Thema:
Re:Update: Heute montiert flat
Autor: Telemesse
Datum:14.06.18 21:17
Antwort auf:Re:Update: Heute montiert von zeerookah

>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Habe jetzt mal ein bißchen rumprobiert und bin wirklich angetan vom tollen Bild. Und das beste ist ich konnte bisher absolut keine Bildfehler entdecken. Keinerlei Clouding oder Banding, near black Darstellung ist perfekt. Selbst bei schwierigen Grauübergängen in dunklen Szenen ist das bild absolut stabil.Im Vergleich zu meinem alten Oled (einer der ersten aus 2014) hat sich da schon wirklich merklich was getan.
>>
>>Ich dachte erst, da steht noch ein 120 Zöller neben deinem neuen TV. Irgendwann gerafft, ah, ist ein Hängeschrank... Viel Spass.
>
>Das dachte ich beim ersten Blick auch.
>Jetzt den OLED mit den richtigen Material gefüttert und dann viel Freude damit


Jo, danke. Muss jetztberst mal schauen wo ich 4k Material herbekomme.


< antworten >