Thema:
Gerade geliefert bekommen.... flat
Autor: generyx
Datum:14.06.18 12:08
Antwort auf:poste mal ein paar Eindrücke/Vergleiche bitte von sCAP

E7 weg, C8 hingestellt, alles angeschlossen und nun muss ich erst mal alle HDMI-Anschlüsse einzeln konfigurieren. Habe erst mal Testbilder laufen lassen, Panel scheint absolut kein Vertical Banding zu haben *Schweiß von der Stirn wisch*
Das erste was mir aufgefallen ist, das Menü und die Handhabung ist besser und schneller als beim E7. Gamemodus und Motion-Modus angetestet, Motion-Modus macht das Bild ein wenig dunkler, sonst aber keine Veränderungen fest gestellt, der pure Game-Modus läuft aber IMO etwas "flüssiger". Ich bin zumindest der Meinung das Bild ist ruhiger, aufgeräumter, irgendwie besser als beim E7. Keine Ahnung ob das an dem neuen Chip im LG liegt, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Oh Gott, dieses Schwarz! :-)
Muss jetzt aber noch alles "feintunen", nehme [https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/c8/settings] dafür, wenn einer ne bessere Seite weiß, her damit....
Mein vorläufiges Fazit nach 2 Stunden: Hammer! Gefühlt einen Ticken besser als der E7, um einiges günstiger und bekommt meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
thorsten
PS: Was WIRKLICH geil ist, ist die neue Spracheingabe, das funzt 1A!
PPS: So noch mal ein wenig gegoogled: Sehr geiler Test bzgl Vertical Banding: [https://www.youtube.com/watch?v=dP4vEGREGD4] Der geht alle Graustufen durch und bei mir ist absolut 0 Banding! So geil! :-)


< antworten >