Thema:
Re:Neuer TV will angeschafft werden flat
Autor: zeerookah
Datum:03.06.18 10:48
Antwort auf:Re:Neuer TV will angeschafft werden von token

>>>Da ich mit dem neuen Hisens 6100 am ende viele probleme hatte und dann plötzlich 2 vertikale und horizontale grüne linien hatten, haben wir ihn wieder zurückgegeben.
>>>
>>>Nun will ich mir einen neuen kaufen.
>>>Samsung ist schon mein Favorit. Ich bin großer Fan von zwischen Bild Berechnung und hier fiel Hisense Gnadenlos durch.
>>>
>>>Kauf Budget ca. 1.200€
>>>4k und 65 Zoll sowie HDR (10 bit Panel) sollten es sein.
>>>
>>>soll ich lieber bis nach der WM warten?
>>>
>>>Welche Hersteller sind noch zu empfehlen, die eine vernünftige zwischen Bild berechnung haben?
>>>
>>>Danke vorab
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kauf dir einen Samsung und gut ist...
>>oder gib das Doppelte aus und hol dir einen OLED
>>
>>[http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-oled65b7d-2241967.html?publisher_id=240427&ad_number=2&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=-tv-text-312-192-1-1-ev1-4OYXDXPUmmK48W7D1EsfeJ11QlP762s4-]
>
>Er fragt nach vernünftiger Zwischenbildberechnung, da ist LG die falsche Marke ;)


Wer nach Zwischenbildberechnung fragt und sich einen Hisens kauft...ich glaube nicht das solchen Usern zu helfen ist :-))


< antworten >