Thema:
Re:Neuer TV will angeschafft werden flat
Autor: zeerookah
Datum:02.06.18 19:50
Antwort auf:Neuer TV will angeschafft werden von Marcio

>Da ich mit dem neuen Hisens 6100 am ende viele probleme hatte und dann plötzlich 2 vertikale und horizontale grüne linien hatten, haben wir ihn wieder zurückgegeben.
>
>Nun will ich mir einen neuen kaufen.
>Samsung ist schon mein Favorit. Ich bin großer Fan von zwischen Bild Berechnung und hier fiel Hisense Gnadenlos durch.
>
>Kauf Budget ca. 1.200€
>4k und 65 Zoll sowie HDR (10 bit Panel) sollten es sein.
>
>soll ich lieber bis nach der WM warten?
>
>Welche Hersteller sind noch zu empfehlen, die eine vernünftige zwischen Bild berechnung haben?
>
>Danke vorab
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kauf dir einen Samsung und gut ist...
oder gib das Doppelte aus und hol dir einen OLED

[http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-oled65b7d-2241967.html?publisher_id=240427&ad_number=2&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=-tv-text-312-192-1-1-ev1-4OYXDXPUmmK48W7D1EsfeJ11QlP762s4-]


< antworten >