Thema:
Re:+1 flat
Autor: Arakon
Datum:27.05.18 21:19
Antwort auf:Re:+1 von Yoakin

>Danke, aber das war es wohl nicht. :(
>Habe die Kabel nochmal gecheckt. 12 Pin und 8 Pin sind angeschlossen, habe das 8 Pin Kabel auch mal gegen ein weiteres getauscht... Das Vethalten mit und ohne 8 Pin Anschluss ist identisch.
>In der Anleitung habe ich jetzt auch nichts bzgl. dem Blinken gefunden.
>
>Komischerweise springt die Kiste auch gar nicht erst an, mit oder ohne CPU. Hätte zumindest mal ein kurzes Lebenszeichen der Lüfter erwartet, gefolgt von einem piepen oder so. Auch wenn ich versuche die beiden PWR Pins am MB mit einem Schraubenzieher zu überbrücken, tut sich nichts.
>
>Wie ist denn eure Erfahrung mit Mindfactory falls vorhanden? Könnte ich das Board umtauschen? Ich kann ja nichtmal mit Sicherheit sagen, dass es daran liegt. :/


Ohne CPU stellt sich das Board komplett tot, da gehen keine Lüfter oder sonstwas.
Mindfactory ist in der Regel recht gut in Sachen Umtausch.

Ach ja: Check mal, dass du nicht irgendwo nen Abstandhalter im Gehäuse hast, wo das MB kein Schraubloch für hat.


< antworten >