Thema:
Re:Ich würde nix empfehlen. flat
Autor: futzi
Datum:08.05.18 14:49
Antwort auf:Ich würde nix empfehlen. von Bozbar!

>Er scheint sich die Sachen ja selber auszusuchen und von dir offenbar nur eine Bestätigung haben zu wollen. Das birgt immer die Gefahr, dass später, sobald irgendwas nicht funktioniert, dann mit dem Finger auf dich gezeigt wird, weil Du das ja so empfohlen hast. ;-)

Nein, das habe ich wohl falsch ausgedrückt. Von den Vorschlägen hier habe ich halt den Shop und den Rechner im Link vorgeschlagen und er scheint soweit einverstanden. Nur möchte er LED´s haben, weil man dem Rechner ansehen soll das es ein fetter Gameingrechner ist. Das kann man belächeln, aber er ist nun mal auch noch ein Kind und ich verstehe das auch ein wenig.
Geht dann halt nur noch um kleineigkeiten, CPU lüfter , 10 euro mehr für upgrade auf eine MSI karte etc.


< antworten >