Thema:
Xiaomi Notebook Pro 15.6? flat
Autor: Jammin
Datum:06.05.18 17:10
Antwort auf:suche auch von odst-soldier


Hmm.. Ich weiss nicht, ob alles passt, aber ich hab mir vor kurzem das Xiaomi Notebook pro in 15.6 Zoll mit i5-8250u und 8gb RAM geholt.

Kostete mich aus China 660 Euro inkl. Versand und war in 12 Tagen da.

Das Ding erfüllt meine Wünsche komplett, hat aber auch ein paar kleine Nachteile, die man lösen kann. Aber es ist halt aus China. Für die Tastatur kann man für 2,50 Euro eine Silikonmatte erwerben, die die deutschen Tastatur trägt. Funktioniert super. Und für Windows 10 Professional einen ebay-key für 4,99 Euro.

Qualitativ spielt das Ding in der 1200+ euro Liga.

Ich hab für mich den allerbesten Preis-leistungs-sieger gefunden.

Xiaomi ist für mich in vielen Dingen unter Preis/Leistungsaspekten der heißeste Hersteller überhaupt. Laptop, Handy, staubsauger Roboter, etc.

[https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-notebook-pro-testbericht/]

[https://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Mi-Notebook-Pro-i5-Laptop.261322.0.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >