Thema:
Monitor für PS4 Pro und Switch flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:28.03.18 12:56
Antwort auf:Computer Monitore - Der Thread von Steppenwolf

Hoffe ich war nicht zu schludrig beim Durchschauen des Astes (habe nichts passendes gefunden).

Das "Zockerzimmer" muss (leider?) wegen erneutem Nachwuchs eingedampft werden und zwecks fehlender Alternative auch der zugehörige Fernseher.

Ich spiele nun mit dem Gedanken einen kleinen, maximal 28 Zoll Monitor als Alternative zu nutzen und auf den Bürotisch zu stellen (z.B. den U28E590D von Samsung).

Mir ist klar, dass ein Monitor eher für einen PC gedacht ist und nicht ideal für Konsolen ausgelegt ist. Es ist eher eine Übergangslösung bis wir umziehen und ich lege keinen großen Wert auf FPS bei Shootern. Aktuell würde Ni No Kuni 2 und Yakuza 0 drauf laufen.

Kann man das machen ohne es zu bereuen oder rät die breite Fachkompetenz hier eher davon ab?


< antworten >