Thema:
Re:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.02.18 21:27
Antwort auf:Re:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Bandit

>So, heute kam dann endlich die neue CPU, der Rest war schon zusammengebaut. CPU rein, Windows installiert, alles rennt.
>
>ABER: Diese fucking Lüfter. Mein alter PC war geräuschlos, ich habe die Gehäuselüfter rausgeschmissen und hatte eine passive Graka.
>Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, wie beschissen laut PCs bzw. die Lüfter sind. Entweder kann ich das über das Board steuern (mal gucken, das BIOS von heute sieht auch nicht mehr aus wie von 2012^^) oder ich werfe alle was sich dreht wieder raus. Abgesehen vom CPU Lüfter.


Hört sich so an als würden die Lüfter permanent mit voller Drehzahl laufen. Wie hast Du die denn angeschlossen? Meine Gehäuselüfter sind eigentlich die meiste Zeit aus oder laufen sehr langsam. Da hört man fast nix.


< antworten >