Thema:
Re:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 flat
Autor: T-Storm
Datum:10.02.18 02:23
Antwort auf:Re:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Bandit

>ABER: Diese fucking Lüfter. Mein alter PC war geräuschlos, ich habe die Gehäuselüfter rausgeschmissen und hatte eine passive Graka.
>Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, wie beschissen laut PCs bzw. die Lüfter sind. Entweder kann ich das über das Board steuern (mal gucken, das BIOS von heute sieht auch nicht mehr aus wie von 2012^^) oder ich werfe alle was sich dreht wieder raus. Abgesehen vom CPU Lüfter.


Kann man im BIOS regeln, aber das mag auch nur begrenzt gute Dienste tun. Was hingegen sehr gut funktioniert ist Speedfan. (Und eine Grafikkarte die einen Zero-Fan Modus hat, sowie ein Semi-Passiv gekühltes Netzteil). ...und natürlich keine mechanischen Festplatten.


< antworten >