Thema:
Re:Threadnapping: PC Problem flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.02.18 16:31
Antwort auf:Re:Threadnapping: PC Problem von sCAP

>>>>RAM Fehler, die so drastisch sind, dass er nicht mehr startet, werden aber meist mit Fehlerpiepen gemeldet. Ich würde eher aufs Netzteil tippen.
>>>
>>>Das Netzteil ist erst neu, also nun auch schon wieder 6 Monate alt, aber es war neu.
>>>Das mit dem Ram hatte ich in genau der Form schon mal, daher meine Vermutung.
>>>Ich hab jetzt mal einen meiner 3 Ram-Bausteine ausgebaut und schaue wie er sich verhält, sollte der PC weiter abstürzen versuch ich den nächsten.
>>>
>>>Edit: bis jetzt läuft er.
>>>Mal sehen was ist wenn ich ein Spiel teste...
>>
>>Ich tippe mal auf Netzteil oder Mainboard
>
>Also bis jetzt, mit einem Riegel weniger, läuft es super.
>Mal die nächsten Tage beobachten.
>
>Aber wenn er die Mücke macht, kauf ich mir einen neuen.
>Wird langsam auch Zeit.
>Obwohl ich eigentlich bis zum Release von Star Citizen warten wollte.


Warum zehn Jahre warten ... ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname