Thema:
Re:Neuer PC zu Hülf! flat
Autor: 17383
Datum:31.01.18 17:20
Antwort auf:Re:Neuer PC zu Hülf! von magus

>>>>[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/edec06221703e34aeaece7eb896832a99c38fd48867719001fa]
>>>>
>>>>inkl. Montage / Funktionsservice .
>>>>
>>>>ich würde warten . Es kommt demnächst Ryzen+ raus  und evtl purzeln die Preise etwas . Grafikkarten- und RAM Preise sind wie bekannt , jenseits von gut und böse .
>>>
>>>Reich zum Zocken eigentlich ein Ryzen 5?
>>
>>Ryzen 5 1600 (x) hat 6 Kerne und damit jetzt und auch mittelfristig perfekt zum Zocken.
>
>Kommt drauf an. Wenn man mehr Frames haben will, kann der Ryzen bei einigen Spielen auch der Flaschenhals sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.6


Gut, ein “Kommt drauf an” ist immer die bessere Antwort. Angenommen er möchte 240 fps mit GTX 1080 TI bei einer Auflösung von 720p, dann ja, wäre die Ryzen evtl zu langsam ;-) Aber ich bleib dabei, Ryzen 5 REICHT zum zocken.


< antworten >