Thema:
Re:bzgl. gehäuse flat
Autor: Kilik2001
Datum:31.01.18 14:09
Antwort auf:Re:bzgl. gehäuse von Arakon

>>ich finde das fractal design meshify C ja total geil, überlege sogar ob ich auf das umsteige. mein aktuelles NZXT H440 V2 bietet leider NULL airflow und wird zur sauna, muss somit immer mit offenem gehäuse zocken...
>>
>
>Das Meshify hab ich hier. Schön kompakt, aber die HDDs können warm laufen. Ist aber ein saugeiles Gehäuse, wunderschönes Kabelmanagment.
>[https://i.imgur.com/FS41CZV.jpg]
>[https://i.imgur.com/Fp3bNVT.jpg]
>
>Das einzig sichtbare Kabel ist das, was von der Pumpe zum Pumpenanschluss am MB läuft. Das Stromkabel zur Graka ist quasi unsichtbar im unteren Bereich durch die Tönung.
>Die LEDs sind, bis auf der weiße Ring hinten, übrigens relativ dunkel, die Scheibe ist auch recht stark getönt, sodass der Rechner trotz LEDs nicht übermässig grell ist.
>Nur wenn ein Radiator vorne rein soll, kann es mit der Graka eng werden, eine Fullsize-Karte passt dann evtl. nicht.


coole sache, habs mir jetzt auch bestellt, nutze keine HDDs, nur 2 SSDs und die CPU ist luftgekühlt, von daher werde ich keine probleme bekommen.

btw, was sind das für gehäuse-lüfter?


< antworten >